Das Projekt SternenBlick

Über SternenBlick


SternenBlick ist ein gemeinnütziges Publikationsprojekt, das die zeitgenössische Poesie und Dichtkunst durch Veröffentlichungen und Lesungen fördert. Die Erlöse aus dem Verkauf der Publikationen werden immer einer Organisation gespendet, die sozial oder gesundheitlich benachteiligte Menschen unterstützt.


„Vor unserer Tür“ von Barbara Naziri ist Teil unserer Reihe „Dichter für Toleranz“, die 2015 ihren Auftakt mit der Anthologie „TrümmerSeele“ hatte. Über 400 DichterInnen hatten sich an der Ausschreibung zur Thematik: Flucht und Vertreibung beteiligt, von denen 136 Beiträge ins gedruckte Buch aufgenommen wurden. Weitere 75 SprecherInnen verhalfen dem anschließend vertonten Werk dabei seinen Zweck zu erfüllen, indem es ein poetisches Zeichen für Toleranz und Nächstenliebe setzte.


Wir freuen uns, dass mit den hier zusammengetragenen Geschichten und Gedichten von Barbara Naziri, diese Reihe eine gelungene Fortsetzung erfährt.


Danke an Barbara Naziri und jeden Leser, der mit uns für ein offenes Miteinander einsteht.


Alle Informationen zu SternenBlick und den aktuellen Spendenstatus, kannst du unserer Homepage
entnehmen:

www.sternenlick.org

 

 

 

 

 

 

Nach oben


nPage.de-Seiten: Western Club ARIZONA RANGERS | Infos zum Bahnhof Freiburg