Gästebuch


Gästebuch des Literaturgartens



  • Seid herzlich willkommen!
    Doch aufgrund vieler Fakemeldungen habe ich dieses Gästebuch für neue Einträge geschlossen.


Es ist nicht erlaubt neue Einträge in diesem Gästebuch zu veröffentlichen.

Aktuell sind 538 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 >


Hexe Pia hat am 21.02.2011 19:07:50 geschrieben :

Hallo
Interessante Seite!

Mal meinen Besen in die Ecke stellen und noch etwas lesen.

Lg Pia
 
Kommentar: Dankeschön!
und liebe Grüße Aramesh

Fantasy (Angie) (Homepage) hat am 21.02.2011 12:07:09 geschrieben :

Einen guten Start in die neue Woche!
www.gbpics.eu
 
Kommentar: Viel Sonnenschein auch Dir!
LG Aramesh

Fantasy (Angie) (Homepage) hat am 16.02.2011 16:46:57 geschrieben :

Mittwochsgrüße!
www.gbpics.eu
 

U.N. (Homepage) hat am 15.02.2011 15:30:40 geschrieben :

Gegenbesuch
Vielen Dank für den Besuch auf meiner Seite
Geschichten-lesen.

Ihre Seite mit Ihren Geschichten und Gedichten (Einen Teil davon schaute ich mir an)hat mir auch gut gefallen.

...Vielleicht haben Sie auch Lust dazu, sich kostenlos in meine Webverzeichnisse

http://rosenlinks.dreipage2.de
http://linkbox.npage.de

einzutragen. Ich würde mich sehr darüber freuen!
...Gern erwähne ich hierbei ebenfalls den Weihnachtsblog.
Auch hier werden Gedichte, Geschichten oder Blogbeiträge gesucht von Leuten, die gern schreiben. Die eingereichten Beiträge werden dann kostenlos online gestellt, und als DANKESCHÖN gibt es einen Link zur eigenen HP, sollte man eine haben.
Weitere Infos auf dem Weihnachtsblog!
Mit vielen Grüßen für einen schönen Tag
Ursula Neubig
 
Kommentar: Lust habe ich immer.
Lieben Dank für das Lob!
Einen schönen Tag und liebe Grüße
Aramesh

Petra R. Müller (Homepage) hat am 14.02.2011 18:43:33 geschrieben :

Valentinstag
Liebe Aramesh.

Dir, und allen, die Dich mögen, wünsche ich eine Segensreiche Zeit,

Petra

 
Kommentar: Danke, liebe Petra, für Deine guten Wünsche.
Werde Dir auch ein paar liebe Grüße dalassen!

Fantasy (Homepage) hat am 14.02.2011 16:49:09 geschrieben :

Schönen Valentinstag!
www.gbpics.eu
 
Kommentar: Dankeschön!

Suppentee (Homepage) hat am 11.02.2011 12:44:50 geschrieben :

Sehr gute Homepage
Ich finde die Seite sehr gut. Wir würden uns über einen Gegenbesuch mit Gästebucheintrag freuen.
 
Kommentar: Das mache ich gerne!

Erika (Homepage) hat am 07.02.2011 17:58:19 geschrieben :

Shehrezade
Ich bin von Shehrezade auf diese Seite gekommen: Darf ich diese auch in meine Linkliste aufnehmen?

Zu gerne möchte ich mehr von Persien erfahren.
Überhaupt, als Kind las man Märchen aus 1000 und 1 Nacht
Man war in eine faszinierenden Welt abgetaucht.
Schade das Diktatoren diese Märchenwelten zerstören.
 
Kommentar: Liebe Erika,

ich freue mich über Dein Interesse am Iran. Einige Gedichte und Geschichten habe ich aus Sicherheitsgründen hier eine Zeitlang mit einem Passwort versehen, das ich im Frühling wieder aufheben werde. Wenn Du dort lesen magst, sag einfach Bescheid und ich poste es Dir. Das gilt auch für andere Interessierte.

Herzliche Grüße an Dich
Aramesh

Angela (Homepage) hat am 07.02.2011 16:45:39 geschrieben :

Danke für Deinen Besuch!
Hallo,

vielen Dank für Deinen GB-Eintrag. - Vorlagen für Banner findest Du z.B. hier:

http://www.superrudi.eu/Seiten/bannervorlagen.html

Dann nur noch mit einem Bildbearbeitungsprogramm Deinen Schriftzug oder den Text, den Du nehmen möchtest in den Banner eintragen und abspeichern. Einfach mal ausprobieren.

LG

Angela
 
Kommentar: Liebe Angela,

herzlichen Dank für Deinen Besuch. Ich habe mich schon unter den Bannern umgeschaut. Bestimmt finde ich etwas Passendes.

Verlinkt seit ihr seit heute auf meiner Linkliste.

Liebe Grüße
Aramesh

~Shehrezade~ (Homepage) hat am 07.02.2011 16:34:36 geschrieben :

Liebste Barbara
Liebste Schwester im Herzen,
vielen lieben Dank für deinen Eintrag in meinem Gästebuch und den Besuch meiner HP. Zwar habe ich dir schon in meinem GB geantwortet, dennoch wollte ich ja unbedingt auch deine Seiten sehen. And here I am...
Dies ist eine wunderschöne Seite geworden, sie gefällt mir sehr gut. Mein Kompliment!
Du sprachst von Wurzeln, nach denen du suchst. Ich muss sagen, meine Wuzeln kenne ich. Ich bin eher auf der Suche nach dem Ursprung, wenn du verstehst...
Und noch eins: baba karam wird nicht mit Flaschen getanzt(meistens mit einem Tuch), daher kann ich dir bei den Parallelen mit dem Jüdischen nicht so ganz folgen...
Aber nun gut.
Ich wünsche dir auf all deinen Wegen alles Liebe und Gute.
In Liebe
~Shehrezade~
 
Kommentar: Liebste Schwester Shehrezade,
ich habe mich gefreut, dass Du hier warst und habe auch noch einmal bei Dir hineingeschaut. Immer wieder gern. Herzlichen Dank für Dein Lob.
Was die Wurzelsuche betrifft, habe ich mich nicht gut ausgedrückt. Auch ich bin auf der Suche nach dem Ursprung und muss mich selbst erst wiederfinden.
Oh, Baba Karam hat nicht mit Flaschen getanzt? Dann habe ich das verwechselt, denn ich habe auf dem Mehrganfest mal so einen Tanz gesehen.
Mögen Deine Wege mit Rosen gestreut sein.
In Liebe
Aramesh

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 >


 

 

 

 

 

 

 

Nach oben