Gästebuch


Gästebuch des Literaturgartens



  • Seid herzlich willkommen!
    Doch aufgrund vieler Fakemeldungen habe ich dieses Gästebuch für neue Einträge geschlossen.


Es ist nicht erlaubt neue Einträge in diesem Gästebuch zu veröffentlichen.

Aktuell sind 538 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 >


Stachel26 (Homepage) hat am 18.09.2013 16:54:24 geschrieben :

Wochenteiler
Grüß dich liebe Aramesh,



Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht noch immer geschwinder als jener, der ohne Ziele umherirrt.

Lessing



Bilder hochladen



ich wünsche dir einen schönen bunten Herbstanfang

...hoffentlich kommen auch noch ein paar richtig warme Tage



Viele Grüße aus Leipzig

von Holger
 
Kommentar: Herzlichen Dank smiley

Stachel26 (Homepage) hat am 12.09.2013 02:04:01 geschrieben :

Wochenteiler
Grüß dich liebe Aramesh,



Yin und Yang, männlich und weiblich, hart und weich, Himmel und Erde, Licht und Dunkel, Donner und Blitz,



kalt und warm, gut und schlecht. Das ist die Wechselwirkung der gegensätzlichen Prinzipien, die das



Universum formen.

Konfuzius







11.09. Wenn's an Protus nicht näßt, ein dürrer Herbst sich erhoffen läßt.



ich wünsche dir noch eine schöne und sonnige Woche

...hoffentlich kommen auch noch ein paar richtig warme Tage



Viele Grüße aus Leipzig

von Holger
 
Kommentar: Danke, lieber Holger,

ich melde mich bald auf Deiner HP.

LG

Aramesh

Jasmin (Homepage) hat am 10.09.2013 02:08:41 geschrieben :

Wilde Rosen
schützt euch sanft der Tau der Nacht“

liebe Grüße von Jasmin









 
Kommentar: Liebe Jasmin,

ich danke Dir von ganzem Herzen und werde mein Gedicht, dass Du so wunderbar geschmückt hast, auch noch in die Gedichteecke der HP aufnehmen.

Alles Liebe und ich sende Dir bald mehr

Aramesh

Stachel26 (Homepage) hat am 04.09.2013 14:11:15 geschrieben :

Wochenteiler
Grüß dich liebe Aramesh,

Jeder kann fliegen, wohin er nur möchte - mit Phantasie ist das gar nicht so schwer.
Joseph Haydn

Bilder hochladen

Sitzen die Birnen Anfang September noch fest am Stiel, bringt der Winter Kälte viel.

ich wünsche dir noch eine schöne und sonnige Woche

Viele Grüße aus Leipzig
von Holger
 

Jasmin (Homepage) hat am 02.09.2013 22:45:05 geschrieben :

Gedanken
liebe Barbara,

Herbst, Wind und Blätter......................

Grüße von Jasmin



 
Kommentar: Herzlichen Dank, liebe Jasmin, für Deine lieben Grüße.

Möge die Sonne Dir immer ins Herz scheinen.

ingrid.nn@online.de hat am 21.08.2013 19:16:35 geschrieben :

Hallo
Hallo Frau Naziri,



dem Internet sei Dank, gibt es so wunderbare Seiten wie Ihre, wo man so vieles interessantes erfahren kann.



Endlich habe ich eine Rezept zu persischen Reis gefunden und dann auch noch weitere interessante Informationen, worüber ich Ihnen meine Freude mitteilen wollte.



 
Kommentar: Das freut mich und ich danke herzlich yes

Stachel26 (Homepage) hat am 21.08.2013 16:11:03 geschrieben :

Wochenteiler
Grüß dich liebe Aramesh,

Tiere sind die besten Freunde. Sie stellen keine Fragen und kritisieren nicht.
Mark Twain

Bilder hochladen

...eine Bauerregel: Wie die Hundstage anfangen, so gehen sie aus.

...schade...man merkt das sich der Sommer so langsam verabschieden will, ein bißchen wärmer wäre schöner...

ich wünsche dir noch eine schöne Woche mit viel Sonnenschein

Viele Grüße aus Leipzig
von Holger
 

Stachel26 (Homepage) hat am 07.08.2013 14:47:16 geschrieben :

Wochenteiler
Grüß dich Aramesh,

Werde nie zornig! Sonst könntest du an einem einzigen Tag das Holz verbrennen, das du in vielen Wochen gesammelt hast.
Mong-Dsi

Bilder hochladen

eine Bauernregel: ... Hundstage heiß und schwül, braucht der Bauer Hände viel.

...der Sommer ist noch lange nicht zu Ende ... immer schön für Getränkenachschub sorgen ...

ich wünsche dir noch eine schöne Woche

Viele Grüße aus Leipzig
von Holger
 

Stachel26 (Homepage) hat am 01.08.2013 02:12:42 geschrieben :

Wochenteiler
Grüß dich Aramesh,

Liebe ist von allen Krankheiten noch die gesündeste.
Euripides

Bilder hochladen

...ich wünsche dir noch eine prima Woche, die kurze Abkühlung ist nun bald wieder vorbei und die nächste Hitzewelle steht vor der Tür, suche dir also wieder ein schattiges Fleckchen...

eine Bauernregel: ... heisse Hundstage prophezeien einen kalten Winter

Viele Grüße aus Leipzig
von Holger
 

Jasmin (Homepage) hat am 27.07.2013 15:05:16 geschrieben :

Gedanken




meine liebe Barbara,

nicht vergessen und nicht aus dem Sinn.........



aus dem Herzen „Sonnenschein für diese Welt“



ganz liebe Grüße von Jasmin







 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 >


 

 

 

 

 

 

 

Nach oben