Lesung im Logenhaus "Pforte zum Tempel des Lichts" in Hildesheim

Es war mir eine große Ehre, im Logenhaus "Pforte zum Tempel des Lichts" mein Buch lesen zu dürfen. Ich danke meinen lieben Freunden Anja und Wolfgang Kähler (Freimaurer und Meister des Stuhls a.D.) für die liebevoll kreierte Veranstaltung, zu der ein aufmerksames Publikum erschien sowie die bei ihnen und meinem Freund Dariush genossene Gastfreundschaft. Und ich danke auch Rita Thönelt für das ausführliche Interview, das sie mit mir über den Iran führte. Diese schöne Woche in Hildesheim wird mir noch lange in Erinnerung bleiben.

Das Logenhaus der Freimaurer liegt direkt in der malerischen Altstadt von Hildesheim.

Das Logenhaus der Freimaurer "Tempel zur Pforte des Lichts" liegt direkt in der malerischen Altstadt von Hildesheim

Eröffnung mit dem Trailer

Lesepult mit dem Freimaureremblem

Lesung

Freund, Organisator und Meister vom Stuhl der Freimaurerloge Wolfgang Kähler mit Daryoush O.

mit Anja Kähler (Freundin und Mitorganisatorin der Lesung) - Blumen in den Farben der
Freimaurer (rot = Kraft - weiß = Weisheit - rosa = Schönheit)

meine drei guten Freunde

 

 

Nach oben


nPage.de-Seiten: www.faninfo.npage.de | Gabi's Nagelstudio in Rastatt