Märchenspiegel der Aramesh

Märchenspiegel der Aramesh

Liebe Leserinnen und liebe Leser,

diesmal habe ich ein Märchenbuch geschrieben für Jung und Alt. Hierfür erhielt ich die schnellste Zusage, die ich je von einem Verlag bekommen habe, nämlich innerhalb von zwei Stunden. Dieses Buch ist nicht für die Kleinsten geeignet, aber für Kinder/Jugendliche im Alter ab 10 Jahren und natürlich ein Lesegenuss  für Erwachsene, die Märchen lieben.

Rahmenhandlung zu meinem Buch ist ein Flüchtlingsschicksal. Die Rahmenfigur, die uns zu allen Märchen führt, ist das Mädchen Aramesh. Ein harter Schicksalsschlag zerstört ihre glückliche Kindheit. So flieht sie aus dem Morgenland, in dem Krieg und Willkür herrschen, über das Meer einem neuen Leben entgegen. Ihre einzige Habe ist eine Walnussdose, in der sich ein geheimnisvoller Inhalt verbirgt. Auf ihrem abenteuerlichen Weg in eine fremde Welt findet sie Freunde und Zuflucht in zauberhaften Märchen der Menschheit, in denen das Gute und die Liebe böse Mächte überwinden, bis auch sie endlich in ihrem neuen Leben ankommt.

MÄRCHENSPIEGEL DER ARAMESH
Barbara Naziri
Ill.: Mario Herla (GreybearMH)
Hokuspokus
Wien: Karina-Verlag 2017, 316 S.
ISBN-10: 396111935X
ISBN-13: 978-3961119356

€ 22,90

Buchbestellungen mit Signatur oder/und Widmungen bitte hier: Kontakt

 

Leseproben:

Golejach, die Eisblume

Kleinfingernagelgroß

Das Amulett der Tiere

König der Herzen

 

 

 

 

 

 

 

Nach oben


nPage.de-Seiten: Ein Kind dem Tode geweiht | PSP+PI Tutorials bei Nik